Zurück Zurück
Rechte
Copyright

Alle Bilder und Elemente dieser Homepage unterliegen ausschließlich meinem Copyright. Veröffentlichungen an anderen Stellen im Internet oder sonstigen Medien sind ohne meine Genehmigung ausdrücklich untersagt und werden zur Anzeige gebracht. Geistiges Eigentum gehört dem Autor!

Musik by Dreamweaver:

(Markus Pitzer - Österreich) www.dreamweaver.at

Verlinkung (Haftungsausschluss)
An dieser Stelle weise ich ausdrücklich daraufhin, dass ich nicht für den Inhalt der Seiten verantwortlich zeichne, auf die von meiner Homepage aus verlinkt wird. Dies gilt insbesondere für dynamisch erstellte Seiten, auf denen Links von Dritten gesetzt werden.
Außerdem distanziere ich mich mit Nachdruck von kinderpornografischen, rassistischen, rechtsradikalen und gewaltverherrlichenden Inhalten.
Gästebucheinträge in diesem Kontext werden sofort gelöscht.

Roland K. Mettel

Zurück Zurück
Rechte

Seite gehört zur Homepage - www.DigitaleMomente.de - © RKM